Begrüßung

Hallo!!!

Freu mich das ihr euch meine Seite anschaut´s

Hier lebe ich meine kreative Ader aus und zeige euch meine Wercke

Wünsch euch viel Spass bein gucken
und freu mich auf Komentare

Flohmarkt



 Seite in Arbeit





Angeboten werden nur Sachen die auf dieser Seite zu sehen sind....



da ich normalerweise nichts wegwerfen kann und alles aufhebe hatt sich bei mir zu viel angesammelt und ich hab überhaupt keinen Platz mehr für meine neuen Stempeln,ect...Also musste ich mich schweren Herzens von folgenden Dingen trennen.
Preise hab ich dazu geschrieben, aber ich bin auch gerne bereit zu handeln oder gegen Stempel oder Abdrücke/ Dekoteile für Kartenbasteln zu tauschen. Bitte per mail ( anita.haimberger@gmail.com)anfragen da sonnst ein durcheinander rauskommt...wenn jemand etwas möchte wird es solange reserviert bis das Geld eingegangen ist und dann gelöscht...
Viel Spaß beim schmökern 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen