Begrüßung

Hallo!!!

Freu mich das ihr euch meine Seite anschaut´s

Hier lebe ich meine kreative Ader aus und zeige euch meine Wercke

Wünsch euch viel Spass bein gucken
und freu mich auf Komentare

Dienstag, 11. Januar 2011

meine Stanzer

Hier seht ihr meine Stanzer die ich habe....und nicht her gebe!!!!
Ich mach euch gern Stanzungen wer will
Blatt 1

Blatt 2

Blatt 3

Blume 1

Blume 2

Bordürenstanzer 1(grün)+2(rot)

Bordürenstanzer 3

Eckstanzer 1

Eckstanzer 2

Eckstanzer 3

Eckstanzer 4

Eckstanzer 5

Engel mit Flüegel

Engel mit Trompete

Glocke

Herz groß

Halbmond

Hexe auf Besen

Herz klein

Kleeblatt

Rentier


Schmetterling 1

Schmetterling 2

Schneeflocke 1

Schneeflocke 2

Stern

Sternschnuppe

Tannenbaum

Spellbinder 1

Spellbinder 2




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen